Skip to main content

Sommerfest bei der ARBAnova Familienstiftung

Datum

Die ARBAnova Familienstiftung veranstaltete in diesem Jahr das Sommerfest erstmals auf dem Gelände der Barlian Management Consultig GmbH. Das Grillfest wurde von Herrn Alexander Röhrs, Geschäftsführer der BMC, und Herrn Aleksandar Dino Trslic, Vorstand der ARBAnova Familienstiftung, eröffnet und bot eine Plattform für Networking und informellen Austausch. 

Das Fest brachte die Mitarbeitenden der Unternehmen Barlian Managment Consulting, ARBAconsult und der BONA Gruppe zusammen und schuf Raum für neue Kontakte. Die Anwesenheit der Familien der Mitarbeitenden trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei und unterstrich den familiären Charakter der Veranstaltung.

 
 

Ein kulinarisches Highlight war die selbstgebackene Torte mit dem ARBAnova Logo. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam innovative und genussvolle Momente zu erleben, die die ARBAnova Familienstiftung weiter stärken.