Skip to main content

Herbstfest der ARBAnova Familienstiftung

Datum

Nach einer längeren Pause konnten wir endlich wieder ein Herbstfest mit allen Mitarbeitenden der Stiftung aus Würzburg veranstalten.

Unser Weg führte uns ins Bowlingcenter am Heuchelhof, wo der Vorstand Herr Trslic und Frau Barlian die Veranstaltung eröffneten. Die Mitarbeiter lieferten sich in mehreren Teams tolle Duelle und hatten viel Spaß und Freude dabei. 

Die Veranstaltung bot eine wunderbare Gelegenheit für Begegnungen und das Kennenlernen, insbesondere da unser Team in letzter Zeit Zuwachs erhalten hat. Es fand ein erfrischender Austausch zwischen den „BMC“ und „Bona“ – Teams statt. Nach der lebhaften Aktivität genossen wir ein köstliches Essen à la carte, das den Tag mit einem geselligen Beisammensein abrundete. Wir freuen uns darauf, solche Momente der Gemeinschaft in Zukunft weiter zu erleben.